Natural Greek Food

Unsere Geschichte 

1928 hat mein Großvater die erste private Olivenölmühle auf der Insel Lesbos eröffnet. Seit nunmehr fast 90 Jahren ist die Herstellung und der Handel mit Olivenöl Tradition in meiner Familie.
Ich führe diese Tradition in Deutschland weiter und habe die Firma Natural Greek Food aufgebaut.

NGF steht für naturbelassene Produkte aus nachhaltigem Anbau. Wir arbeiten ausschließlich mit kleinen Privatunternehmen und Frauenkooperationen zusammen.
Bei uns haben große Konzerne keine Chance, denn wir setzen unseren Fokus nicht auf Quantität, sondern auf Qualität, die durch unsere regelmäßigen Besuche vor Ort in den kleinen Manufakturen gewährleistet wird.

Es werden nur Produkte in unser Sortiment aufgenommen, die vorweislich nachhaltig, biodynamisch, in geringer Stückzahl und qualitativ hochwertig produziert werden.

Keine Kommentare bisher

Hinterlasse eine Antwort